HÖLLENHUND
London Dry Gin

Höllenhundbuch

Familie Flodqvist
12.07.2019 20:22:56
Enjoying Höllenhund in Malmköping, Sweden!
Babs Küry
05.05.2019 15:23:26
Endlich mal ein Gin der diesen Namen zurecht trägt! Derist ECHT gut! ?
LM
17.03.2019 18:43:10
Der Höllenhund – ein höllisch guter Gin! Eine echte Entdeckung.
Sutis
17.03.2019 10:23:37
Gestern Abend nach Anweisung von Hans im Castell in Zuoz genossen wir den Höllenhund, ein Höllenerlebnis!
Der Gin schmeckt edel, klar, würzig und wurde mit Pfeffer, Minze und Limette erzählt. Ein Erlebnis für Gin-Liebhaber - DANKE!
Toni Ambord
10.03.2019 11:54:23
Ich als bekennender Whisky Liebhaber, habe GIN bisher gar nicht geschätzt, Wachholdergeschmack ist mir ein Graus, aber Euer Höllenhund, hat sogar mir sehr gut gefallen! Kompliment!
Nun werde auch ich in unserem Shop plötzlich gerne GIN verkaufen ?

Liebe Grüsse, Toni aus der "Grapperia Soletta" in Solothurn
Stephanie Ehret
09.03.2019 09:40:50
Gin habe ich bis vor Kurzem eher mit Seifenwasser assoziiert.....Aber der Höllenhund hat mich eines Besseren belehrt! Hervorragend! Vielschichtig und voller angenehmer Überraschungen im Geschmack!
Stefan Schnell
25.02.2019 21:22:31
Der Höllenhund ist ein richtiges Vergnügen! Gelungenes Wässerchen!!
Roman Tremp
15.02.2019 18:08:09
Den Höllenhund habe ich von einem guten Freund als Tip bekommen. Da ich ansonsten Gin sehr liebe dachte ich mir, probiere mal. Ihr müsst wissen dass ich für einen guten Gin sehr weit gehe. Als ich diesen Wundersaft bei der Ausübung meines Hobbys Jagd zusammen mit einer guten Zigarre am Feuer probierte, war ich begeistert. Dieser Geschmack, edel,klar, würzig und noch vieles mehr, da war ich hin und Weg.
Leute Danke für diesen Genuss.
Walter Stulzer
06.01.2019 19:44:29
Der Höllenhund mag vielen Edelbränden das Wasser locker reichen. Zu schade zum Mixen.
Robert Schuppli
04.01.2019 23:38:18
Am liebsten mit Fever Tree Tonic Water, etwas Eis (nicht zuviel, da sonst der Geschmack weg ist) und etwas Rosmarin
Anzeigen: 5  10